Slide background

Wilkommen bei

Namibian Life Travel

Über Uns

Unser Service

  • Fachkundige Beratung
  • Ausarbeitung von Reiseprogrammen für Individualreisende und Gruppen
  • Gestaltung und Reservierungen von Selbstfahrertouren inkl. Mietwagen
  • Buchungen von Mietwagen, Hotels, Lodges, Pensionen, Gästefarmen und – häuser, Camps usw.
  • Transfers von /zum Flughafen Windhoek
  • Vertretungen in Südafrika, Botswana, Zambia, Zimbabwe, Mozambique, Kenya, Tanzania

Falls Sie aber auch andere Länder der Welt (Arabischer Raum, Ferner Osten mit Thailand, Kambodscha, Laos usw. oder Südamerika) bereisen wollen, bitte fragen Sie uns - durch unsere langjährige Erfahrung im Tourismus haben wir sehr viele gute weltweite Kontakte  

 

 

Ernst Wallner

Ernst Wallner

Als Jugendlicher bereits unheilbar vom "Reise-Virus" angesteckt fliege ich seit ca. 50 Jahren in interessante Länder aller Kontinente.

Die interessantesten Reisen führten mich in den vorderen Orient – von Israel bis in den Jemen; nach Asien von Thailand, Kambodscha, Laos, Nepal, Sikkim, Bhutan, Indien bis nach Sri Lanka; Lateinamerika, Südamerika – von Venezuela bis Feuerland, Australien – von Süd nach Nord und West; in Europa in alle interessanten Hauptstädte – und auf meinem Lieblings-Kontinent Afrika – ganz Nordafrika und von Kenia südwärts bis nach Südafrika.

Dort besonders im „Süden“ hat mir das ehemalige „Deutsch Südwest Afrika“ – das heutige Namibia angetan, welches ich bei über 30 Reisen dorthin kennen und lieben lernen durfte.

Ab 1998 machte ich dann mein „Hobby“ zum Beruf und arbeitete bei österreichischen Reiseveranstaltern in Wien. Dort konnte ich meine Reiseerfahrungen einbringen und diese auch durch viele Auslandsreisen – teilweise als Reiseleiter – ausbauen und stärken.

Mit der Zeit verstärkte sich der Wunsch einer privaten Veränderung und im Juni 2010 wanderte ich mit meiner Frau Elisabeth von Österreich in unsere „Neue Heimat“ NAMIBIA aus.

Seit Mai 2011 ist unser Buchungsbüro „Namibian Life Travel“ in Windhoek registriert.